Gymnastik

In unserer schnellebigen Zeit wo viele Menschen unter Stress und großer Anspannung leben, andere wiederum zum Müßiggang verurteilt sind, sollte man sich überwinden, wenigstens einmal in der Woche zum Sport zu gehen und somit etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu tun.
Dazu bietet sich unsere Gymnastik geradezu als ideale Sportart an.
Es ist auch etwas für Neu- und Wiedereinsteiger!

Heute treffen wir uns immer Donnerstags von 19.30Uhr – 21.00Uhr in der Turnhalle der 21. Schule in der Zittauer Straße zu unserer Gymnastikstunde. Diese bereitet uns viel Freude. Der Drang nach Bewegung und damit auch für unsere Gesundheit etwas zu tun, hat schon einen festen Platz im wöchentlichen Plan eines heden Mitgliedes erobert. Wir hoffen, das die Rahmenbedingungen noch einen langen Übungsbetrieb in unserem traditionsreichen Verein zulassen.

Ansprechpartner Gymnastik
Mail: gymnastik@lok-leipzig-mitte.de